Silvio Iaccarino - Projekte

  • back
  • Neben einer Menge kleiner Freeware- und OpenSource Projekte für diverse PDA's, Mac OSX, Windows und Linux, sowie einiger Inhouse-Datenbank Projekte bei meinen Arbeitgebern, diese kommerziellen Projekte:

    Navigationssysteme

    Hier entwickle ich nicht für eines spezifisches Produkt, weshalb ich hier leider keine Projekt Demonstrationen hinterlegen kann.

    Repertoire für Windows

    Redaktionelles Musikauswahl-System für Radiosender

    PAISY Client für Windows

    Windows Frontent zu PAISY, einem Personalwirtschaftssystem

    Interaktives Anfragesystem für Windows

    Recherche Werkzeuge für PAISY, einem Personalwirtschaftssystem

    PAISY Internet Gateway für Windows und Unix

    Internet Gateway für Webfrontends zu PAISY, einem Personalwirtschaftssystem

    Werkzeuge für den Internen Gebrauch

    Programme, die ich für Inhouse Zwecke entwickelt habe

    VisTalk für Windows

    Multikanal- und Videofähiger Chat-Server für Windows

    Englisch-Deutsch Übersetzungen

    Diverse PDA Software, die ich ins Deutsche übersetzt habe

    Freeware und Opensource Projekte

    Ich habe Software für viele Plattformen zur freien Verfügung bereitgestellt. Diese Programme sind in meiner Freizeit entstanden.